JSG Sösetal
- JSG Radolfshausen

1. Halbzeit:
Radolfshausen wollte das Spiel unbedingt gewinnen und das war den Gästen auch anzumerken. Gleich zu Beginn setzten uns die Gäste unter Druck und wir waren fast nur mit Abwehraktionen beschäftigt. Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel und versuchten uns so gut es ging zu wehren. Nach ca. zehn Minuten kassierten wir das erste Tor und danach lief das Spiel gänzlich an uns vorbei. Radolfshausen konnte bis zur Pause fünf Tore erzielen. Unsere Mannschaft spielte nicht zusammen und durch viele Fehler kassierten wir schnell die fünf Tore.

2. Halbzeit:
Nach der Halbzeit und einer ordentlichen Ansprache in der Halbzeit ging es dann plötzlich doch. Unsere Mannschaft fing an und spielte Fußball. Jetzt erspielten wir uns auch die eine oder andere Chance. Plötzlich lief der Ball durch die eigenen Reihen und man konnte sich das Spiel auch wieder anschauen. Die Gäste erzielten in der zweiten Halbzeit nur ein Tor und gewannen am Ende mit 6:0.

Die erste Halbzeit sollte man schnell vergessen. Die Kinder setzten nichts von dem um, was sie eigentlich können. Das Spiel wurde gänzlich aus der Hand gegeben. Erst in der zweiten Halbzeit wachte unsere Mannschaft auf und fing an Fußball zu spielen. Auf die zweite Halbzeit kann man aufbauen.

Aufstellung:
Thore Scheele, Justus Kleindienst, Leon Müller, David Thiele, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Lukas Schulze, Alex Sutormin, Nils Hartleb. Tobias Roddewig, Laurin Wedemeyer, Phillip Schneider

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, Kai Thiele, Sven Weiberg