JSG Sösetal/Windhausen
C-Juniorinnen
- FC Lindenberg
Adelebsen
Die C-Mädchen nach dem 4:3 Erfolg gegen den FC Lindenberg Adelebsen.

Die C-Mädchen der JSG Sösetal/Windhausen sicherten sich mit einem knappen 4:3 Erfolg gegen den direkten Verfolger vom FC Lindenberg Adelebsen die Meisterschaft in der Kreisklasse. Nach den Treffern von Pia Binnewies (2), Kira Schreiber und Nele Schweichel jubelten die Sösetaler Mädels nach den B-Juniorinnen bereits über den zweiten Spitzenplatz in dieser Saison.

Aus 16 Spielen holten die C-Juniorinnen 39 Punkte und zeigten sich mit 80:30 Toren sehr treffsicher. Für Sösetal/Windhausen spielten in dieser Saison Paula Schreiber, Nele Schweichel, Kira Schreiber, Pia Binnewies, Marlene Schubert, Mia Walther, Emely Winter, Mathilda Pätzold, Michelle Wolf, Maja Peinemann, Zoe Klapproth, Marie Sindram, Laura Kahle und Lina Winter.

>>>wer sich die gesamte Fotoserie in hoher Auflösung ansehen möchte, klickt bitte hier<<<
->hier eine Auswahl an Fotos im Kleinformat:

Fotos: Stefan Buchhop