FC Windhausen richtet Vorrunde der
HKM für C- und B-Juniorinnen aus

Am kommenden Samstag, 16.12.2017 richtet der FC Windhausen die erste Runde der Hallenkreismeisterschaften im Hallenfutsal aus.

Beginnen werden ab 10.00 Uhr in der Großturnhalle am Johannisborn in Badenhausen die C-Juniorinnen, wobei die ersten drei in die Zwischenrunde einziehen. Teilnehmen werden die Mannschaften FC Merkur Hattorf, SCW Göttingen, MTV Marktoldendorf, TSV Nesselröden und vom Gastgeber JSG Sösetal/Windhausen.

Ab 14.00 Uhr werden dann an gleicher Ort und Stelle die B-Juniorinnen 3 Teilnehmer für die Endrunde ermitteln. Folgende Mannschaften sind gemeldet: JFG Weser-Schwülme, JSG Auetal/Altes Amt, JSG Gleichen/Groß Schneen, SV Germania Breitenberg, TSV Nesselröden und vom Gastgeber JSG Sösetal/Windhausen.

Der Gastgeber würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen und sorgt selbstverständlich mit seinem bewährten Helferteam für das leibliche Wohl.