C-Mädchen der JSG Sösetal/Windhausen erhalten
neue Trikots vom Kfz-Meisterbetrieb Weber

Gehen in der neuen Saison in Pink an den Start: Die Sösetaler C-Mädchen.
>>zum Vergrößern auf das Mannschaftsfoto klicken<<

Die C-Mädchen der JSG Sösetal/Windhausen wurden vom Kfz-Meisterbetrieb Weber mit neuen Trikots ausgestattet. Zum Auftakt der Dorster Sportwoche überreichte Inhaber Karsten Weber den Sösetaler Mädels ihr neues Outfit. Die neuen Trikots in peppigem Pink wurden nach der Übergabe sofort beim Girls-Cup eingeweiht.

Jugendleiter Stefan Eberhardt vom TSC Dorste und die Trainer bedankten sich beim Sponsor Karsten Weber mit einem kleinen Präsent für die Unterstützung der Mädchenmannschaft.

Die Sösetaler C-Mädchen in ihren neuen Trikots mit Sponsor Karsten Weber (hinten 4.v.l.).
Jugendleiter Stefan Eberhardt und die Trainer bedanken sich beim Sponsor Karsten Weber für die Unterstüzung der Mädchenmannschaft.
Applaus der Mädels für den Sponsor.