2. Sösetaler Hallencup
JSG Sösetal A-Jugend 4. Platz

Die Sösetaler A-Jugend im Spiel gegen die JSG Tettenborn/Neuhof.

Auch bei den A-Junioren hieß der Turniersieger VfR Osterode. Nach einem 1:1 Unentschieden zum Auftakt gegen die JSG HarzTor konnte der VfR in den restlichen drei Partien drei Siege feiern und sich auf dem Spitzenplatz festsetzen.

Nach einem klassischen Fehlstart mit einem 2:8 gegen Tettenborn/Neuhof kämpfte sich die JSG Sösetal noch auf den vierten Rang nach vorne. Die JSG HarzTor und die JSG Sösetal machten mit einem hart umkämpften 4:4 Unentschieden in der Abschlusspartie den Deckel auf ein kurzweiliges Turnier. Für die JSG Sösetal waren Tim Albrecht (5), Aaron Wächter (3), Jan Albrecht (2), Lukas Friedmann (2), Thorben Scheele und Jona Fricke erfolgreich.

Kader der JSG Sösetal: Julian Emmert, Aaron Wächter, Jan Albrecht, Simon Wand, Sebastian Jetschowski, Tim Albrecht, Jona Fricke, Thorben Scheele, Lukas Friedmann

Ergebnisse:
JSG HarzTor – VfR Osterode 1:1