JSG Sösetal (E2) - VfR Osterode

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit kam unsere Mannschaft sehr gut ins Spiel und konnte den Gegner in der eigenen Hälfte festsetzen. Wir erspielten uns viele Möglichkeiten. Leider wurden die Tore nicht gemacht, Osterode kam zwei bis drei Mal gefährlich vor unser Tor und konnte ist 2:0 in Führung gehen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Bild. Unsere Mannschaft zeigte keinen Einsatz mehr. Es wurde nicht mehr konsequent nachgesetzt und das Spiel wurde an Osterode abgegeben. Osterode konnte noch 6 Tore erzielen und mit 8:0 das Spiel für sich entscheiden.

Fazit: In der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung. Wir hatten unseren Gegner im Griff und haben leider die Tore nicht erzielt. In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Spiel. Unsere Mannschaft zeigte kein Kampfgeist mehr und hat das Spiel gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit abgeschrieben. Ohne Einsatzwillen und ohne die nötige Einstellung kann so ein Spiel nicht mehr entschieden werden. Schade das es so einen Verlauf genommen hat!

Aufstellung: Laura Wille, Phillip Schneider, Jannis Weidemann, Conny Wedemeyer, Justus Gebhardt, Finn Himmelstein, Leon Bierwirth, Jonas Ingold, Linus Wedemeyer

Trainer / Betreuer: Kai Thiele, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg