Saisonabschlussfeier der A-Jugend der JSG Sösetal

Die Sösetaler A-Jugend beim Saisonabschluss.

Am 16. Juni trafen sich 18 Spieler plus das Trainerteam zur Abschlussfeier der A Junioren der JSG Sösetal.
Ausgearbeitet wurde die Abschlussfeier von einigen Teilen der Mannschaft (riesen Lob hierfür).

Los ging es mit einer sogenannten "Schnitzeljagd" mit verschiedenen Anlaufpunkten. Nach ca. 3 Stunden kam man wieder am Vereinsheim des TSC an und stärkte sich erstmal mit Schnitzel, Pommes und Kroketten von Gianni aus Dorste.

Nach dem Essen gesellten sich dann noch einige Elternteile zur Mannschaft. Bei einigen Vorträgen und Spielen klang der Abend dann aus und die Saison ging somit endgültig zu Ende.

Nun heisst es erstmal durch schnaufen und neue Energie tanken, bevor dann am Freitag, den 7. Juli mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen wird.