Mannschaftsfeier der Sösetaler A-Junioren

Die A-Junioren auf Boßeltour.

Am vergangenen Samstag trafen sich die A Junioren der JSG Sösetal zu einer Mannschaftsfeier. Vertreten waren hierbei 18 Spieler plus das Trainerteam. Organisiert wurde der Tag von einigen Spielern (großes Lob für die perfekte Organisation)! Los ging es mit einer Boßeltour durch Förste, die begleitet von leichtem Nieselregen aber guter Laune von 14 bis 17 Uhr dauerte.

Anschließend wurde bei Speisen vom Grill das Länderspiel Deutschland gegen Tschechien im Vereinsheim geguckt. Ausklingen ließ man den Abend bei einigen kleinen Spielen im Bauwagen der Albrechts, der extra zum Sportplatz nach Förste gebracht wurde. Ein perfekter Tag ging so zu Ende und der Teamgeist innerhalb der Mannschaft wurde hiermit weiterhin gestärkt!