Junioren der JSG Sösetal Hand in Hand mit den Profis des VfL Wolfsburg vor dem Spiel gegen den SV Werder Bremen

Die Jugendspieler der JSG Sösetal marschierten vor dem Bundesligaspiel gegen den
SV Werder Bremen mit den Profis des VfL Wolfsburg in die VW-Arena ein.
-> zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken <-

Für 13 Nachwuchsspieler der JSG Sösetal war am Samstag der große Tag gekommen. Vor dem Bundesligaspiel gegen den SV Werder Bremen marschierten sie mit den Profis des VfL Wolfsburg in die VW-Arena ein.

Die Jugendspieler machten sich mit ihren Eltern und den Trainern per Bus auf den Weg nach Wolfsburg. An der VW-Arena angekommen, hieß es umziehen und nach einigen Informationen Aufstellung nehmen, um die Profis sicher auf das Spielfeld zu geleiten. Sicherlich mal wieder ein Moment von dem man später gerne wieder erzählen wird ...

Hier der Überblick wer mit wem einmarschiert ist:
Diego Benaglio (1) / Max Mehrali
Naldo (25) / Lucas Müller
Robin Knoche (31) / Leonie Küster
Aaron Hunt (10) / Lino Dörge
Sebastian Jung (24) / Bennit Weiberg
Kevin De Bruyne (14) / Phillip Schneider
Ivan Perisic (9) / Bastian Redecker
Luiz Gustavo (22) / Marius Wolkenhauer
Ricardo Rodriguez (34) / Leon Müller
Joshua Guilavogui (23) / Jannis Weidemann + Thore Scheele
Ivica Olic (11) / Tizian Klie + Tobias Roddewig

-> hier geht es zur kompletten Fotoserie von der Fahrt nach Wolfsburg <-

Ankündigung welche Mannschaft mit den Profis einmarschiert über die Anzeigetafel.
(Da hier der SV Förste als Partnerverein des VfL Wolfsburg genannt ist, stimmt die Anzeige nicht ganz.)

Vor dem großen Augenblick in der Umkleidekabine.

Und hier noch einmal aus anderer Perspektive.

Und noch die offizielle Perspektive (Quelle: sky).