D1-Jugend der JSG Sösetal erhält neue Trikots vom
Fahrzeugbau und Nutzfahrzeug-Service Ternedde und der
Allfinanz Deutsche Vermögensberatung

Die D1-Jugend der JSG Sösetal mit dem Sponsor Carsten Redecker (hinten Mitte) in den neuen Trikots.

Die D1-Junioren starten mit neuen Trikots in die neue Saison. Vor dem Auftaktspiel gegen die JSG HarzTor war Carsten Redecker, Inhaber des Fahrzeugbau und Nutzfahrzeug-Service Ternedde (www.ternedde.de) aus Seesen angereist, um den Nachwuchsspielern die neue Spielkleidung zu überreichen. Der zweite Sponsor, Stephan Schindler von der Direktion der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung aus Paderborn, konnte leider nicht vor Ort sein.
Als kleines Danke Schön gab es für den Sponsor Carsten Redecker und seine Frau Ute ein kleines Präsent von den Jugendleitern Stefan Eberhardt und Nils Dörge.

Kleine Ansprache bei der Übergabe.

Als Danke Schön gab es ein kleines Präsent für den Sponsor Carsten Redecker ...

... und Blumen für seine Frau Ute.

Trainer, Jugendleiter und Sponsor.