Junioren der JSG Sösetal Hand in Hand mit den Profis
beim Spiel VfL Wolfsburg vs. Werder Bremen

Die Volkswagen-Arena bei Flutlichtspielen.

Am 27.09.2014 ist es wieder soweit! Nach einiger Zeit Pause marschieren am 6. Bundesliga-Spieltag wieder die Junioren der JSG Söestal Hand in Hand mit den Profis des VfL Wolfsburg vor dem Spiel gegen den SV Werder Bremen in die Volkswagen-Arena ein.

Die JSG Sösetal wird zu diesem Anlass per Bus mit den Kindern, Eltern, Geschwistern und Trainern nach Wolfsburg reisen. Das Kartenkontingent der JSG für das Spiel und den Bus ist bereits komplett ausverkauft!

Das Spiel findet am Samstag, 27.09.2014 um 18:30 Uhr statt. Die genauen Abfahrts- und Ankunftszeiten werden noch festgelegt.

Im November 2011 waren die Junioren der JSG Sösetal das letzte Mal als Einlaufeskorte in der Volkswagen-Arena dabei. Hier mit dem langharigen Stuttgarter Kapitän Cacau.

Damals mit der Auswärtsmannschaft vom VfB Stuttgart.