2. Runde Hallenkreismeisterschaft
JSG Sösetal F2-Jugend: 6. Platz

Im ersten Spiel mussten wir gegen den DSC Dransfeld 1 antreten. Unsere Kinder zeigten ein tolles Spiel mit vielen schönen Kombinationen. Leider mussten wir uns am Ende mit 3:1 geschlagen geben. Das Tor in diesem Spiel erzielte Lucas Müller.

Das zweite Spiel gegen den Bonaforther SV 2 wurde sehr konzentriert gespielt. Auch hier zeigte unsere Mannschaft ein tolles Spiel. Leider konnten wir unseren Abschluss nicht nutzen und kamen nur zu einem 0:0.

Nun musste unsere Mannschaft alles geben und ein Sieg sollte her. Gegen den JFV West Göttingen e. V. spielte sich unsere Mannschaft in einen Rausch. Bastian Redecker erzielte das 1:0. Obwohl wir kurz darauf zwei Gegentore hinnehmen mussten, zeigte unsere Mannschaft Moral und antwortete mit zwei Toren von Justin Hüttl zum 2:2 und zur 3:2 Führung. Leider verloren wir kurz vor Schluss den Faden und mussten durch zwei Fehler das 3:3 und letztlich das 4:3 hinnehmen. Schade!

Nun war die Luft raus und die letzten beiden Spiele gingen deutlich verloren. Gegen RSV Göttingen 05 IV verloren wir mit 5:1 und gegen Sparta Göttingen 1 mit 4:0. Das Tor gegen Göttingen 05 erzielte Lucas Müller.

Trotz des Ausscheidens muss man der Mannschaft ein Kompliment machen. Unsere Gegner waren fast durch die Bank weg recht groß und vom älteren Jahrgang bestückt. Aber unsere Mannschaft hat toll mitgespielt und hatte sogar eine kleine Chance. Eine gelungene Vorstellung. Toll!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Leon Müller, Bennit Weiberg, Bastian Redecker, Justn Hüttl, Lucas Müller, Daymion Köhler, Marius Wolkenhauer

Betreuer/Trainer: Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg