Saisonabschluß der F2- und F3-Junioren

Die F2- und F3-Junioren der JSG Sösetal bei ihrem Saisonabschluss.

Zum Abschluss der F2 und F3 fuhren die Trainer mit ihren Kindern nach Bad Grund zum Hübichenstein. Dort hatten die Kinder die Möglichkeit in die Höhlen unter dem Hübichenstein zu gehen und dort mit Hämmern Steine zu klopfen. Aus den Höhlen wurden einige Steine geholt und mit ins Sösetal genommen. Anschließend ging es noch ins Aboretum (Weltwald), um dort über die Hängebrücke zu laufen. Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei Andreas Brandt, der den Kindern die Höhlen vor Ort erklärte.

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir zurück auf den Sportplatz nach Dorste, um dort mit den Kindern zu grillen. Auf dem Sportplatz trafen wir uns dann mit den Eltern und Geschwisterkindern, um noch einige gemütliche Stunden auf dem Sportplatz zu verbringen. Eine gelungene Veranstaltung und ein netter Ausklang der Saison 2013/2014. Jetzt heißt es erst einmal Kräfte sammeln und dann entspannt in die Saison 2014/2015 zu starten.

Danke noch einmal an die Kinder und Eltern für die tolle Saison!!!

Am Hübichenstein.
Am Dorster Vereinsheim.
Alle Jugendspieler und -spielerinnen konnten sich über ein kleines Präsent freuen.
Nebenbei lief im Vereinsheim der Telekom-Cup.
Als Stärkung gab es Würstchen und Steaks vom Grill und Salate.
Eine kleine Überraschung gab es auch für die Trainer, ...
... die sich sichtbar freuten.
Also T-Shirts an und in die Knie, damit die Nachwuchskicker
das Präsent mit ihren Unterschriften veredeln können.
Zur Vereinfachung der Übung wurden schnell drei Stühle für die Trainer organisiert.
Alle schön untereinander schreiben ;-)
Der Ergebnis der Aktion.
Und hier noch mal die Helge, Andre und Sven von vorne.
Natürlich durfte der Fußball beim Saisonabschluss nicht fehlen.
Der Trend geht zum Zweitball.
Italien steht Kopf.
Und während die Einen schon einpacken wollten ...
... spielten die Anderen noch bis zum Sonnenuntergang weiter.
Kleine Stärkung nach dem Fußball.
-> und wer diese und noch ein paar weitere Fotos in höherer Auflösung sehen möchte, klickt hier <-