Mobiles Fußballcamp bei der JSG Sösetal vom 01.-03.08.2014

Auch bei der dritten Auflage des Mobilen Fußballcamps meisterten alle Teilnehmer mit Spaß
und voller Konzentration die anspruchsvollen Trainingseinheiten.

-> Hier geht es zum Ablaufplan des Mobilen Fußballcamps.

Am ersten Wochenende der Sommerferien 2014 findet die vierte Auflage des "Mobilen Fußballcamps" bei der JSG Sösetal in Dorste statt. Das Fußballcamp der Ex-Profis Schorsch Dreßen und Jörg Albertz bietet vom 01.-03. August 2014 Nachwuchskickern aus der Region wieder die Möglichkeit, an drei Tagen mit ehemaligen Bundesligaspielern ihre fußballerischen Fähigkeiten zu erweitern.

Wie in den vergangenen Jahren startet das Camp am Freitag um 9:30 Uhr mit der Begrüßung und der Einteilung in die Trainingsgruppen. Die zweistündigen Trainingseinheiten auf dem Dorster Sportplatz starten jeweils um 10:00 Uhr und um 13:30 Uhr. Zwischen den Einheiten findet ein gemeinsames Mittagessen am Trainingsgelände statt. Am Abschlusstag können die Nachwuchskicker am Nachmittag ihr Können bei einem Miniturnier den Zuschauern präsentieren.

Im Rahmenprogramm des Fußballcamps gibt es am Freitagabend am Dorster Sportplatz ab 21 Uhr Rockmusik von der Förster Band Einstellungssache. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Nach der Preisausgabe der großen Tombola am Samstag um 16 Uhr treten die Trainer des Mobilen Fußballcamps um Schorsch Dreßen um 17 Uhr gegen eine Kreisauswahl der Alten Herren zu einem Freundschaftsspiel an.

Weitere Informationen zum Fuballcamp gibt es beim Jugendleiter des SV Förste, Nils Dörge, Auf dem Berge 9, 37520 Osterode, Tel. 0152/29058287.
Einstellungssache rockt am Freitag ab 21 Uhr am Dorster Sportplatz.