JSG Sösetal stattet alle Jugendspieler und Trainer
mit einheitlichen Kapuzenjacken aus

Die Jugendspieler und Trainer der JSG Sösetal in den neuen Kapuzenjacken.
-> zum Vergrößern auf das Foto klicken (1 MB)

Reger Betrieb herrschte am vergangenen Donnerstag auf dem Dorster Sportplatz. Alle Jugendspieler sowie deren Trainer und Betreuer konnten sich über neue Kapuzenjacken freuen, mit deren Anschaffung die JSG Sösetal das einheitliche Auftreten der Spielgemeinschaft in der Öffentlichkeit noch einmal verstärkt.

Natürlich auch ein schöner Termin für die Jugendleiter Nils Dörge (SV Förste) und Stefan Eberhardt (TSC Dorste) und Jugendfachwart Tobias Tralls (SV Förste), die mit der Ausgabe der neuen Jacken alle Hände voll zu tun hatten. Der Anblick des Fußballnachwuchs aus Förste und Dorste im einheitlichen Outfit entschädigte dann aber für alle Mühe.

Ein Dank ging auch an Ingo Ringmann vom Sport-Center Ringmann, der die JSG Sösetal bei der Beflockung der Jacken unterstützte.

Die Jugendleiter und der Jugendfachwart präsentieren die neue Kapuzenjacke.

Die Rückseite der neuen Jacken.