E1-Junioren der JSG Sösetal erhalten neue Regenjacken
Die E1-Junioren der JSG Sösetal in den neuen Regenjacken.
(zum Vergrößern auf das Foto klicken)

Die Tage werden kürzer, das Wetter wird so langsam schlechter. Pünktlich zur kalten und regnerischen Jahreszeit konnten sich die E1-Junioren der JSG Sösetal über neue Regenjacken freuen. Die JSG Sösetal konnte sich auch bei dieser Ansschaffung wieder einmal auf die Unterstützung der Jugendarbeit durch ihre Sponsoren verlassen, ohne die die Ausstattung der zahlreichen Mannschaften mit Trainingsbekleidung und Trikots nicht möglich wäre.
Die E1-Jugend der Trainer Sven Weiberg, Andre Ahrens und Arne Hellfritzsch belegt aktuell den 2. Platz knapp hinter dem SV Bad Lauterberg und vor der JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf sowie dem Tuspo Petershütte und hofft mit den neuen Regenjacken weiterhin in der Erfolgsspur zu bleiben.

(zum Vergrößern auf das Foto klicken)