JSG Sösetal (G) - Viktoria Bad Grund
4:7

Einen offenen Schlagabtausch erlebten die wieder einmal zahlreichen Zuschauer im Förster Sösestadion.

Der Gast aus Bad Grund präsentierte sich als ein ernstzunehmender und jederzeit torgefährlicher Gegner. Aus einem guten Abwehrverbund heraus mit einem erneut überragenden David Thiele agierten unsere Jungs nach vorne.

Leider konnten die Löcher im Mittelfeld nicht zu 100 % gestopft werden (Lucas Müller war zudem angeschlagen), so dass Bad Grund immer wieder gefährlich vor unser Tor kam. Tim-Luis Töpperwien gab nach ein paar "Hallo Wach Minuten" einen starken Abwehrpart neben David ab. Auch der wieder im Tor agierende Justus Kleindienst hielt erneut stark und konnte durch gekonnte Abschläge immer wieder mal einen guten Angriff einleiten.

Toll anzusehen war auch, dass die Kraft unser Jungs über die gesamte Spielzeit anhielt und unsere Jungs niemals aufsteckten.

Die Tore erzielten der laufstarke Lukas Schulze in gekonnter Stürmermanier, Jeremy Ettig, Justus Kleindienst (!) in Ergänzung mit Jeremy und David Thiele, der seine starke Leistung mit einem Weitschusshammer krönte.

Zum Schluss sei gesagt, dass unsere Jungs wieder einmal in ganzer Weise überzeugten und den zahlreichen Fans ein tolles Spiel lieferten. Darüber waren sich nach Spielschluss alle einig. Mit viel Vorfreude warten nun die nächsten Aufgaben.

Für die JSG waren im Einsatz:: Justus Kleindienst - David Thiele, Tim-Luis Töpperwien, Jeremy Ettig, Basti Redecker, Lukas Schulze, Lucas und Leon Müller sowie Silas Onasch.

Trainer: Frank Schulze, Kai Thiele

Betreuer: Michaela Schulze