Hallenkreismeisterschaft 3. Spieltag
JSG Sösetal (G): 5. Platz

Beim dritten Spieltag der HKM in Bilshausen belegte unsere Mannschaft nach zwei Unentschieden und zwei Niederlagen am Ende den 5. Platz.

Es gab wieder einmal spannende Spiele und viel Emotion zu sehen, auch wenn an diesem Tage das ein oder andere Mal die letzte Entschlossenheit und ein bisschen Kaltschnäuzigkeit fehlte. Das ein oder andere Spiel hätte ansonsten auch zu unseren Gunsten enden können, da man im Grunde genommen den gegnerischen Mannschaften trotz körperlichem Unterschied nie unterlegen war.

Für unsere zwei Turniertreffer sorgten Bastian Redecker und Lukas Schulze nach toller Vorarbeit von Basti. Für alle Spieler war das Turnier wieder eine tolle Erfahrung und ein großer Schritt nach Vorne.

Danke auch diesmal wieder für die tolle Unterstützung unserer immer größer werdenden Fangemeinde.

Für die JSG waren im Einsatz: Justus Kleindienst- Jeremy Ettig, Tim-Luis Töpperwien, David Thiele, Leon Müller, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Lukas Schulze, Bastian Redecker.

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze

Betreuer: Michaela Schulze