Hallenkreismeisterschaft 2. Spieltag
JSG Sösetal (G): 2. Platz

Wahrhaftig tollen Budenzauber zeigten unsere Jüngsten bei einer neuerlichen Auflage der HKM, diesmal in der Sporthalle in Bilshausen.

Vom ersten Spiel an konnte man feststellen, dass unsere Kicker voll bei der Sache waren. Sehr, sehr hohe Laufbereitschaft bis zur letzten Minute, obwohl wir keinen Auswechselspieler zur Verfügung hatten und atemberaubende Zweikampfwerte waren am Ende der Schlüssel zum Erfolg. Keines unserer 5 Spiele ging verloren und man belegte am Ende hochverdient den zweiten Turnierplatz.

Man darf der festen Überzeugung sein, dass dieses Turnier einmal wieder belegt hat, dass unsere Jungs in einer immer besser werdenden Verfassung sind.

Danke einmal wieder an dieser Stelle für die tolle und lautstarke Unterstützung unserer Fans!!

Die JSG präsentierten in überragender Form: Tim-Luis Töpperwien - Jeremy Ettig, Leon (Maradona) Müller, Lukas Schulze, Lucas (Buchwald) Müller und Basti Redecker.

Torschütze (2-fach) : Basti Redecker

Autor: Kai Thiele