Tuspo Petershütte - JSG Sösetal (G)

Eine unnötige Niederlage kassierten unsere Jungs im letzten Spiel dieser Saison gegen Tuspo. Auf ungewohntem Platz (Kunstrasen) konnte unsere Mannschaft zunächst klar das Spiel bestimmen und ging durch zwei sauber herausgespielte Tore von Lukas Schulze auch mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

Im zweiten Spielabschnitt waren unsere Jungs physisch nicht auf der Höhe, bauten ihre Konzentration total ab und ließen die letzten Kräfte vermissen. Nur wenige Zweikämpfe wurden klar gewonnen und man hatte selbst vorne nun zu wenig Durchschlagskraft, sodass Tuspo das Spiel am Ende sogar noch drehen konnte und mit 3:2 Toren am Ende sogar der nicht unverdiente Sieger war.

Für die JSG waren im Einsatz: Justus Kleindienst - Tim-Luis Töpperwien, David Thiele, Jeremy Ettig, Lucas Müller, Leon Müller, Luca Böhm, Basti Redecker, Lukas Schulze.

Trainer: Kai Thiele und Frank Schulze

Betreuer: Michaela Schulze

PS: Danke nochmal an unsere tollen Fans, die uns auch im letzten Spiel der Hinrunde noch einmal toll unterstützt haben.

Bericht: Kai Thiele