Viktoria Bad Grund - JSG Sösetal (G)

Beim Gastspiel in Bad Grund zeigten unsere Sösekicker eine tolle mannschaftlich geschlossene Leistung. Auch wenn es "nur" ein freundschaftlicher Vergleich war, spielten unsere Jungs tollen Fußball.

Die Tore zum 2:0 Halbzeitstand für Bad Grund fielen durch Weitschüsse, wobei unser mittlerweile schon etablierter Keeper Tim-Luis Töpperwien keine Schuld trifft. Timi, mach weiter so!

Aber egal. Was sich dann in der zweiten Halbzeit abspielte war teilweise schon überdurchschnittlich gut. Unser einziger Nachteil war, dass wir bei sommerlichen Temperaturen nicht die Möglichkeit hatten, einmal auszuwechseln. Umso erstaunlicher, dass die Leistung im zweiten Spielabschnitt von Minute zu Minute noch gesteigert werden konnte. Hohe Laufbereitschaft und viele gewonnene Zweikämpfe sorgten für einen offenen Schlagabtausch mit Vorteilen auf unserer Seite. Folgerichtig fielen auch die Tore durch Lukas Schulze, Basti (Fantasti) Redecker nach tollem Zuspiel von David Thiele und dem superstark aufspielenden Jeremy Ettig.

Am Ende waren sich alle einig, dass dieses Spiel eigentlich zwei Sieger verdient gehabt hätte. Zur Belohnung gab es noch nach Spielende für alle eine Caprisonne und für die Mannschaft eine Süßigkeitenbox.

Eine gute Idee. Danke Bad Grund.

Für die JSG waren im Einsatz: Tim Luis Töpperwien - David Thiele, Jeremy Ettig, Lucas Müller, Basti Redecker, Lukas Schulze.

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze

Betreuer: Michaela Schulze

PS: Liebe Grüße an alle Muttis. Versucht doch beim nächsten Spiel einmal lauter zu schreien als die beiden fanatischen Trainer. Dann werden auch die mal etwas ruhiger. Smile !!

Am Dienstag geht es weiter. 17 Uhr im Sösestadion gegen Tuspo Petershütte. Wir freuen uns über jeden der da ist, um unsere Jungs anzufeuern. Sie haben es verdient.

Bericht: Kai Thiele