JSG Sösetal (G) - SV Bad Lauterberg
3:7

Im Spiel gegen die erste Vertretung des SV Bad Lauterberg musste sich unsere Mannschaft am Ende mit 3:7 Toren geschlagen geben. Eine Niederlage die vermeidbar gewesen wäre. Zumindest das ein oder andere Gegentor hätte nicht fallen dürfen, da zu oft unkonzentriert gespielt wurde oder der letzte Biss in den Zweikämpfen fehlte. Trotzdem kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die positivste Überraschung an diesem Tage war nach Ansicht der Trainer Lukas Müller, der zurzeit eine tolle Entwicklung macht. Für die Tore waren Basti Redecker und Lukas Schulze (2) zuständig. Dank an Timi, der seine Sache im Tor gut gemeistert hat und eine würdige Vertretung für Justus war.

Fazit: Die Entwicklung der Mannschaft schreitet weiter unaufhaltsam voran, es fehlt jedoch die letzte Konsequenz in den Zweikämpfen und die nötige Konzentration. Sollte es gelingen, hier eine positive Veränderung herbeizuführen, sollte auch bald mal ein "Dreier" eingefahren werden.

Für die JSG waren im Einsatz: Tim-Luis Töpperwien, Leon Müller, Lucas Müller, David Thiele, Jeremy Ettig, Basti Redecker, Lukas Schulze, Bennit Weiberg.

Trainer : Kai Thiele, Frank Schulze und Michaela Schulze

Bericht: Kai Thiele