Hallenkreismeisterschaft 2. Runde
JSG Sösetal (F2): 3. Platz

JSG SÖSETAL SCHAFFT ÜBERRASCHUNG

Die F2-Junioren der JSG Sösetal haben bei den Hallenkreismeisterschaften für eine Überraschung gesorgt. Nachdem die Mannschaft nach zwei Unentschieden gegen Osterode und Herzberg, sowie einer Niederlage gegen Wulften/Bilshausen so gut wie ausgeschieden waren, drehten sie in den letzten Spielen das Turnier zum Positiven.

Gerade im entscheidenden letzten Spiel gegen Bad Lauterberg zeigten sie eine klasse Leistung, die nach der Ecke von Noel Limburg und dem anschließenden Kopfball zum 1:0 durch Jan Binnewies belohnt wurde. Dies bedeutete gleichzeitig den Sprung in die Endrunde.

Aufstellung der JSG Sösetal: Maris Birkefeld, Paul Schulze, Jan-Erik Peters, Pia Binnewies, Jan Binnewies, Noel Limburg, Miklas Dunemann, Fynn-Luca Dienst.