Viktoria Bad Grund - JSG Sösetal (F2)

In ihrem letzen und entscheidenden Spiel musste die JSG Sösetal gegen Bad Grund leider eine Niederlage hinnehmen. Bad Grund war von Spielbeginn an überlegen und konnte früh das 1:0 markieren. Dies konnte die JSG aber kurz danach durch das 1:1 von Jan Binnewies wieder ausgleichen. Nach der Halbzeit lieferten sich die beiden Mannschaften einen spannenden Kampf um das Siegtor. Den Gastgebern aus Bad Grund gelang dies fünf Minuten vor dem Ende. Die JSG fand hierauf keine Antwort mehr und kassierte noch das 3:1.

Fazit: Spannendes Spiel mit viel Dramatik, aber auch mit einem verdienten Sieger aus Bad Grund.

Für die JSG spielten: Jan Binnewies (1), Maris Birkenfeld, Joost Heeren, Pia Binnewies, Noel Limburg, Angus Herbst, Jan-Erik Peters, Fynn-Luca Dienst, Miklas Dunemann, Paul Schulze

Bericht: Reto Töllner