JSG Rhumetal - JSG Sösetal (E1)
2:5 (1:2)

1. Halbzeit:

Die E1-Junioren begannen stark und konnten durch Fabio Brilke in Führung gehen. Nach zehn Minuten wurde es hektischer und die Spielzüge wurden nicht mehr konsequent zu Ende gespielt. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich konnte Paul Kirchhof kurz vor der Pause den erneuten Führungstreffer erzielen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Hälfte kam Sösetal dann wieder besser ins Spiel. Die Abwehr stand sicher und vorne konnte man durch Tore von Paul Kirchhof (2) und Sebastian Emmert auf 5:2 davonziehen.

Fazit:

Ein verdienter Sieg für uns. Leider wurde zwischenzeitlich das Spiel aus der Hand gegeben.

Für die JSG Sösetal spielten:

Leon Kleindienst, Mika Hoberg, Jonas Pautsch, Silas Weiberg, Fabio Brilke, Tristan Ahrens, Paul Kirchhof, Sebastian Emmert

Betreuer / Trainer: Thorsten Brilke, Andre Ahrens und Sven Weiberg

Autor: Sven Weiberg