JSG Wulften/Bilsh. - JSG Sösetal (E1)

...hier geht es zu den Fotos vom 7:1 Erfolg der E1-Junioren gegen den SV Scharzfeld...

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit war die JSG Sösetal überlegen und spielte schönen Kombinationsfußball. Paul Kirchhof konnte sehr früh das 1:0 markieren. Leider wurden viele Chancen nicht genutzt. Auch ein sehr guter Torwart der JSG Wulften/Bilshausen war es zu verdanken, dass wir nicht mehr Tore erzielt haben. So musste man mit 1:0 in die Pause gehen.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit war auch sehr ordentlich von der JSG Sösetal gespielt. Es boten ich auch wieder sehr viele Chancen, die aber alle ungenutzt blieben. Auch in der zweiten Halbzeit konnten sich Wulften/Bilshausen bei ihrem Torwart bedanken. In der zweiten Halbzeit mussten wir den Ausgleich durch einen Abwehrfehler hinnehmen. Kurz vor Schluss brachte Wulften/Bilshausen einen Freistoß vor unser Tor, der durch Mika Hoberg ins eigene Tor gelenkt wurde (kann passieren, Kopf hoch Mika).

Wir waren die spielbestimmende Mannschaft mit vielen schönen Spielzügen. Leider konnte der Torwart nicht überwunden werden und die vielen Chancen blieben ungenutzt. Aber trotzdem ein tolles Spiel unserer Mannschaft.

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Mika Hoberg, Jonas Pautsch, Moritz Dunemann, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Fabio Brilke, Paul Kirchhof, Sebastian Emmert, Jannik Leimeister

Betreuer:

Andre Ahrens, Sven Weiberg