JSG Sösetal (E1) - SG Altes Amt

1. Halbzeit

In der ersten Halbzeit konnte man durch Tore von Jonas Pautsch (1), Basti Emmert (1), Paul Kirchhof (2) und Fabio Brilke (2) mit einer 6:2 Führung in die Pause gehen. Schnell ging die JSG Sösetal mit 5:0 in Führung ehe das Alte Amt den 5:2 und später den 6:2 Anschlusstreffer machen konnte. Die Mannschaft zeigte tolle Spielzüge und eine geschlossene gute Mannschaftsleistung.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit war spielerisch noch besser und man konnte durch Tore von Jonas Pautsch (1), Jannik Leimeister (4), Fabio Brilke (1), Basti Emmert (3) und Paul Kirchhof (3) das Spiel mit 16:3 gewinnen. Die JSG Altes Amt erzielte per Elfmeter noch das 16:3.

Fazit: Ein schönes Spiel unserer Mannschaft mit einer guten Mannschaftsleistung über die gesamte Spielzeit. Aber auch ein Kompliment an das Alte Amt, die trotz der hohen Niederlage nie aufgegeben haben und bis zum Schluss gut mitgespielt haben. Wichtig war nicht das Ergebnis, sondern die spielerischen Ansätze und die geschlossene Mannschaftsleistung.

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Tristan Ahrens, Mika Hoberg, Moritz Dunemann, Jonas Pautsch, Silas Weiberg, Paul Kirchhof, Jannik Leimeister, Sebastian Emmert, Fabio Brilke

Autor: Sven Weiberg