SV Scharzfeld - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit

In der ersten Halbzeit konnte Fabio Brilke das 1:0 erzielen nach Vorlage von Silas Weiberg. Kurz darauf erhöhte Paul Kirchhof nach einem Solo von der Mittellinie zum 2:0. Noch vor der Pause konnten der SV Scharzfeld durch zwei "Abstaubertore" auf 2:2 ausgleichen.

2. Halbzeit

Nach einem Eckball konnte Fabio Brilke auf 3:2 erhöhen. Das 3:3 für Scharzfeld fiel durch ein Eigentor. Vor Ende der zweiten Halbzeit konnte Jannik nach einer schönen EInzelleistung noch das 4:3 erzielen. Mit der Schlussminute gab der Schiedsrichter noch einen fälligen Neunmeter für Scharzfeld. Dieser wurde jedoch gegen den Pfosten geschossen, so dass die JSG Sösetal verdient gewonnen hat.

Die JSG Sösetal bot eine kämpferische und spielerische sehr gute Vorstellung. Leon Kleindienst konnte sich im Tor durch sehr schöne Paraden auszeichnen (Leon sehr stark). Unsere Mannschaft hatte noch einige gute Möglichkeiten, die jedoch gegen die Latte oder den Pfosten geschossen wurden. Weiter so!!! Das war wieder ein klasse Spiel.

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Moritz Dunemann, Jonas Pautsch, Silas Weiberg, Mika Hoberg, Paul Kirchhof, Fabio Brilke, Jannik Leimeister, Sebastian Emmert

Betreuer / Trainer

Andre Ahrens, Otto Weiberg (Danke für das Aushelfen)

Autor: Sven Weiberg