JSG Sösetal (E1) - Tuspo Petershütte

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit war es ein sehr unkonzentriertes und schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Sehr schnell fielen die Tore gegen die JSG Sösetal. Die Mannschaft war überhaupt nicht auf dem Platz. Jannik Leimeister konnte das einzige Tor für die JSG erzielen zum 1:6. zur Halbzeit stand es dann 1:10 für Tuspo Petershütte.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit konnte man das Spiel etwas offener gestalten. Paul Kirchhof und Sebastian Emmert konnte je ein Tor für die JSG Sösetal erzielen. Dennoch konnten keine Impulse gesetzt werden.

Fazit:

Das Spiel sollte auch nur als Trainingsspiel werten und ganz schnell wieder vergessen. Dennoch muß man Tuspo ein Kompliment machen für eine starke Vorstellung.

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Jonas Pautsch, Mika Hoberg, Silas Weiberg, Moritz Dunemann, Paul Kirchhof, Tristan Ahrens, Fabio Brilke, Sebastian Emmert, Jannik Leimeister

Trainer:

Andre Ahrens, Werner Riechel, Sven Weiberg