JSG Sösetal (E1) - VfL Herzberg

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit wurden viele Bälle leichtfertigt vergeben und es fehlt die Durchschlagskraft nach vorne. Die Abwehr stand gut. Paul Kirchhof gelang in der ersten Halbzeit das Tor zum 1:0. Es wurden noch einge Chancen herausgearbeitet, die aber nicht genutzt werden konnten.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit lief etwas besser. Der Ball lief besser durch die eigenen Reihen und es konnte noch drei weitere Tore erzielt werden. Das 2:0 durch Jannik Leimeister, das 3:0 durch Paul Kirchhof und das 4:0 durch Jonas Pautsch. Kurz vor Ende mussten wir noch den 4:1 Gegentreffer hinnehmen.

Die Mannschaft hat gut gekämpt und sich den Sieg erarbeitet. Leider lief der Ball wieder einmal sehr schlecht in den eigenen Reihen und viele Chancen wurden leichtfertig vergeben. Bei besseren Zusammenspiel hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Aber auch solche Spiele muss man gewinnen. Wir hoffen im nächsten Spiel zeigen die Kinder wieder einen schönen Kombinationsfussball (sie können es ja).

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Jonas Pautsch, Mika Hoberg, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Paul Kirchhof, Fabio Brilke, Jannik Leimeister

Betreuer / Trainer:

Andre Ahrens, Sven Weiberg, Torsten Brilke, Werner Riechel