VfR Osterode - JSG Sösetal (E1)

...hier geht es zu den Fotos...

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit fing die JSG Sösetal stark an und konnte das Spiel offen gestalten. Nach ca. 10 Minuten wurde der VfR jedoch stärker und ging schnell mit drei Toren in Führung. Jannik Leimeister konnte noch vor der Pause den 3:1 Anschlusstreffer machen und scheiterte noch mit einem Pfostenschuss kurz vor der Pause.

2. Halbzeit:

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte der VfR auf 4:1 erhöhen. Tristan Ahrens gelang kurze Zeit später der Anschlusstreffer zum 4:2. In dieser Phase konnte Leon Kleindienst einen Spieler des VfR nur noch durch ein Foul stoppen, welches einen Elfmeter für Osterode gab. Dieser wurde verwandelt und es stand 5:2. Kurz darauf fiel dann noch das 6:2. Sebastian Emmert konnte noch auf 6:3 verkürzen, ehe Osterode den 7:3 Endstand herstellte.

Die JSG Sösetal machte zu Beginn ein ordentliches Spiel. Dann verloren einige Spieler jedoch den Faden und war unkonzentriert. Die Zweikämpfe wurden abgegeben und der Ball lief nicht gut durch die eigenen Reihen. Wir wollen versuchen das nächste Spiel gegen den VfL Herzberg besser zu machen.

Aufstellung:

Leon Kleindienst, Mika Hoberg, Jonas Pautsch, Moritz Dunemann, Silas Weiberg, Jannik Leimeister, Sebastian Emmert, Fabio Brilke, Tristan Ahrens

Autor: Sven Weiberg