Tuspo Petershütte II - JSG Sösetal (C)

Im vierten Spiel erwischte es die C-Jugend der JSG Sösetal. Die JSG kam zu keinem Zeitpunkt ins Spiel. Ob es der frühe Zeitpunkt war (10.30 Uhr Anpfiff) oder die Wärme, keine Ahnung. Auf jeden Fall kam die Mannschaft überhaupt nicht in Tritt. Man wollte von Anfang an wach sein, aber schlief diesmal über die gesamte Spielzeit. Petershütte war nicht schlecht und hat das Spiel auch verdient gewonnen. Wenn die C-Jugend die Leistung der vergangenen Spiele abgerufen hätte, hätte man allerdings auch gegen diesen Gegner mithalten können. So ging das Spiel völlig verdient verloren.

JSG spielte: Jan Hillebrecht, Pascal Städtke, Marlo Leiningen, Kevin Wittenberg, Lukas Behrens, Jonas Hildebrecht, Dustin Dannenberg, Marvin Armbrecht, Manuel Töllner, Lukas Hartmann und Jan Paul Koch

Reserve: Tim Teichgräber, Jakob Hennig, Jannick Denecke und Jan Wickert

Trainer: Mark Fischer und Nils Dörge