F1-Junioren der JSG Sösetal sind Kreismeister

Die F1 nach dem letzten Saisonspiel gegen den VfR Osterode in den Meistershirts.
...zu den weiteren Fotos...

Vor dem letzten Punktspiel wurden die F1-Junioren der JSG Sösetal von Staffelleiter Rüdiger Draheim als würdiger Kreisligameister geehrt. Der Sösetaler Fußball-Nachwuchs spielte eine überragende Saison und behielt auch nach der letzten Partie seine weiße Weste: 8 Spiele, 8 Siege, 24 Punkte und 57:8 Tore sprechen für sich!

Das Heimspiel gegen den gut mitspielenden VfR Osterode wurde durch Tore von Leon Behnke, Fynn Wächter, Bjarne Redecker und Marcel Birkowski mit 4:2 für sich entschieden.

Nach dem Match gab es dann für das Team der beiden Betreuer Ingo Redecker und Heiko Behnke eine zünftige Meisterfeier inklusive toller Meistershirts sowie einer Trecker- und Planwagentour durch das grün-weiße Sösetal.

Für die F1-Jugend von Sösetal spielten, kämpften und siegten die ganze Saison:

Florian Eicke, Tom Weidemann, Marcel Birkowski, Frederik Bergmann, Tom Zimmat, Bjarne Redecker, Fynn Wächter, Julian Bode, Leon Behnke, Florian Leimeister und Maleen Labersweiler

Abschlußtabelle F-Junioren Kreisliga:

1. JSG Sösetal 1: 57:8 Tore, 24 Punkte