Bezirksjugendsichtungsturnier des
Jahrgangs 2002 im Förster Sösestadion

Zweikampf aus dem Sichtungsturnier des vergangenen Jahres im Osteroder Jahnstadion.

Der SV Förste hat den Zuschlag für das diesjährige Jugendsichtungsturnier des Bezirks Braunschweig bekommen. Am Samstag den 16.06.2012 werden sämtliche Kreisauswahlmannschaften des Jahrgangs 2002 auf der Sportanlage in Förste sein.

Folgende Kreise / Mannschaften werden vertreten sein:

Osterode (2x), Salzgitter, Gifhorn, Braunschweig, Wolfenbüttel, Wolfsburg, Göttingen, Helmstedt, Goslar, Northeim/Einbeck, Peine.

An diesem Tag kommen mit den Kindern natürlich auch alle Eltern, Fans und Bekannte/Verwandte mit ins Sösestadion. Es wird mit ca. 400 Personen gerechnet. Natürlich können auch alle fußballbegeisterten Fans aus Förste / Nienstedt und Umgebung die Jungs anfeuern und unterstützen.

Das Turnier beginnt um 9:45 Uhr und endet ca. 15:00 Uhr.

Die JSG Sösetal und der SV Förste freuen sich auf Euren Besuch.