JSG Sösetal (G) - JSG Südharz/Sachsa
2:6 (1:1)

Nach einer angagierten Leistung musste man sich am Ende dem Gast aus Sachsa/Südharz mit 2:6 Toren geschlagen geben. Die erste Halbzeit war bestimmt durch viele Zweikämpfe und Torraumszenen auf beiden Seiten, sodass es gerecht mit 1:1 in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit schwanden mehr und mehr die Kräfte, gerade derer Spieler die bereitsein Spiel zuvor im Einsatz waren. Die teilweise überharte Ganghart der Gäste tat sein übriges dazu bei. Am Ende war der Sieg nicht unverdient.

Torschützen für die JSG: Noel Limburg und Jan Binnewies.

Für die JSG waren im Einsatz: Luca Böhm - Jan Binnewies, Tim-Luis Töpperwien, Bastian Redecker, Johannes Kahl, Miklas Dunemann, Lino Dörge, David Thiele, Lukas Schulze und Noel Limburg

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze

Betreuerin: Michaela Schulze

Autor: Kai Thiele