Hallenkreismeisterschaft 4. Spieltag
JSG Sösetal (G): 2. Platz

Ein weiteres Erfolgserlebnis konnten unsere Sösetalkicker am gestrigen Sonntag beim 4. Spieltgag der HKM in der Herzberger Mahntehalle einfahren.

Eine Umstellung auf der Torhüterposition musste aufgrund von Erkrankungen bereits vor Turnierbeginn vollzogen werden. Die Entscheidung, Lukas Schulze ins Tor zu stellen, erwies sich als richtig, da Lukas seine Sache hervorragend machte. Angeführt durch Jan Binnewies und Noel Limburg präsentierten sich unsere Jungs insgesamt in einer wieder einmal tollen Form.

Am Ende erreichten unsere JSG-Kicker den 2.Platz und durften alle eine Siegermedaille entgegennehmen, da mit diesem Turnier auch die HKM endete.

Unser Arbeitszeugnis:
JSG Sösetal - Tuspo Petershütte = 1:1
SV Viktoria Bad Grund - JSG Sösetal = 0:0
VfL 08 Herzberg - JSG Sösetal = 0:2
JSG Sösetal - Merkur Hattorf = 0:0
JSG Wulften/Bilshausen - JSG Sösetal = 0:0

Für die JSG waren im Einsatz: Lukas Schulze - Angus Herbst, Tim-Luis Töpperwien,
Jan Binnewies, Justus Kleindienst, Johannes Kahl, Noel Limburg.

Erfolgstrainer: Frank Schulze und Kai Thiele

Autor: Kai Thiele