FC Merkur Hattorf
-
JSG Sösetal (G)
3
:
11

Weiter in der Erfolgsspur bleibt die G- Jugend der JSG Sösetal. Mit einer erneut überragenden Mannschaftsleistung konnten auch in Hattorf weitere 3 Punkte verbucht werden.

Von Beginn an beherrschten unsere Jungs den Gegner und ließen die Hattorfer kaum zur Entfaltung kommen, wobei man die ein oder andere mannschaftliche Umstellung gar nicht spürte. So gab es eine Veränderung auf der Torwartposition und viele Spieler wurden im Wechsel eingesetzt. Besonders erfreulich ist es, dass man bei unseren ganz jungen Kickern (Jahrgänge 2005/2006) Woche für Woche eine bemerkenswerte Entwicklung förmlich spüren kann. Lobenswert aber auch die Leistungen der "älteren" Spieler, die sich ebenso toll präsentierten. Jan Binnewies konnte sich sogar einmal im Tor beweisen und wurde hervorragend von Miklas Dunemann auf dem Feld vertreten, der mit fünf Toren einen erheblichen Anteil am Sieg hatte. Natürlich ließ es sich unsere Torbombe Noel Limburg nicht nehmen, ebenfalls
fünf Tore herbeizusteuern und Johannes Kahl trug sich auch noch in die Torschützenliste ein.

Fazit: Wir sind auf einem tollen und erfolgreichen Weg und die Jungs haben Woche für Woche Spaß. So soll es sein.


Für die G-Jugend der JSG Sösetal spielten:
Jan Binnewies - Angus Herbst, Miklas Dunemann, Colin-Nevio Domeier, David Thiele, Jeremy Ettig, Johannes Kahl, Justus Kleindienst, Tim-Luis Töpperwien, Lukas Schulze, Noel Limburg

Autor: Kai Thiele