JSG Sösetal (F3) - SV Zorge

In ihrem letzten Spiel erreichte die F3 noch einmal einen klaren Sieg über den SV Zorge. Die F3 fing sehr nervös an und hätte schon nach wenigen Minuten in Rückstand geraten können, doch die Latte rettete. Nachdem der Trainer seine Jungs aufweckte, lief die Grün-Weiße Kolonne in Richtung Zorger Tor. Nachdem Jan Binnewies die JSG in Führung geschossen hatte, lief das Spiel und die Mannschaft wurde immer stärker. Als nächster trug sich Schuster Bernd (Noel Limburg) in die Torschützenliste ein. Jan Binnewies erhöhte noch vor der Pause zum 3:0.

Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit ging das einseitige Spiel in Richtung Zorger Tor weiter. Die Grün-Weißen waren die dominierende Mannschaft und glänzten durch tolle Spielzüge. Nach einer schönen Ablage von Jan Binnewies konnte auch Fynn-Luca Dienst sein Tor erzielen. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Jan Binnewies mit seinem dritten Treffer zum 5:0.

Fazit des Trainers: Unsere neue F3-Jugend hat eine klasse Serie gespielt. Wir konnten hervorragende 11 Punkte einfahren und waren mit nur 16 Gegentoren die zweitbeste Abwehr in der Aufbaustaffel. Die F3 spielte tollen Fußball, zeigte viel Fleiß beim Training und war immer mit großem Spaß bei der Sache. Ich möchte mich bei den Kids für die schöne Zeit bedanken, es war toll mit euch. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

JSG spielte: Kim Roddewig (unser Kater), Moritz Dörge(Linksfuß mit Vorwärtsgang), Miklas Dunemann (der Terrier), Jan Binnewies (die Torgarantie), Kira Schreiber (Hauptsache die Haare liegen), Pia Binnewies (die ruhige), Fynn-Luca Dienst (bloß nicht wecken ) Valentin Eigemeier (der Fels in der Abwehr) , Paul Schulze (ich brauch mal eine Pause), Noel Limburg (Schuster Bernd)

Trainer: Nils Dörge

Bericht: Nils Dörge