JSG Sachsa/Südharz II - JSG Sösetal (F3)

Punkteteilung in Walkenried!

Zur Freude der F3- Spieler ging es mit dem TSC- Bus zur Auswärtsreise nach Walkenried!

Bei perfektem Sommerwetter sollte das Spiel zum Topspiel werden. Von der ersten Sekunde an, bewiesen beide Mannschaften Ihre Torgefährlichkeit. Die Führung durch Jan Binnewies sollte das beweisen. Südharz glich zum 1:1 aus. So war es auch beim 2:1 durch Fynn-Luca Dienst. Südharz glich zum 2:2 aus. Erstmal in dieser Partie, ging Südharz 2:3 in Führung. Doch was machte unsere JSG? Klar, Durch den schönsten Treffer des Tages (oben rechts in den Winkel) durch Jan Binnewies glich die JSG zum 3:3 Endstand aus!

Fazit: Ein Topspiel was den Endstand gerecht war! Ein ganz großen lob für unsere Spieler, die nie an einer Niederlage glaubten! Bei der Rückfahrt ließen die Spieler den TSC- Bus wackeln!!!

Es spielten: Kim Roddewig, Fynn-Luca Dienst, Pia Binnewies, Paul Schulze, Jan-Erik Peters, Miklas Dunemann, Jan Binnewies, Moritz Dörge, Valentin Eigemeier.

Trainer: Nils Dörge und Tobias Tralls

Bericht: Tobias Tralls