JSG Sösetal (F3) -FC Windhausen

In ihrem zweiten Spiel musste die neue F3-Jugend der JSG Sösetal gegen den FC Windhausen ran.

Schon nach kurzer Zeit brachte Jan Binnewies die Grün-Weißen mit 1:0 in Front. Die F3 ließ nach dem Führungstreffer nicht nach und erhöhte durch Fynn-Luca Dienst schnell auf 2:0. Trotz der klaren Überlegenheit machte die JSG die Partie noch einmal unnötig spannend, als man Windhausen durch einen Fehler wieder auf 2:1 herankommen ließ. Die F3 brauchte aber nicht lange, um sich vom Gegentreffer zu erholen und stellte noch vor der Pause den Zwei-Tore-Vorsprung durch Jan Binnewies wieder her.

Halbzeit:

In der zweiten Hälfte war von den Gästen nur noch wenig zu sehen. Nach zwei weiteren Treffern von Jan Binnewies zum 4:1 und 5:1 war die Partie zugunsten der Grün-Weißen entschieden. Kurz darauf nahm sich Moritz Dörge in der eigenen Hälfte den Ball, ging über das ganze Feld und versenkte den Ball durch einen strammen Schuss zum 6:1. Kurz vor Schluss knipste dann noch einer unserer Jüngsten Miklas Dunemann zum 7:1 Endstand.

Fazit. Wieder ein super Spiel unserer neuen F3.

JSG Sösetal spielte: Kim Roddewig, Moritz Dörge (1), Jan Binnewies (4), Paul Schulze, Fynn-Luca Dienst (1), Valentin Eigemeier, Miklas Dunemann (1), Noel Limburg, Daniel Fricke und Kira Schreiber

Trainer: Nils Dörge und Tobias Tralls

Bericht: Nils Dörge