Hallenturnier der JSG Wulften/Bilsh.
JSG Sösetal (F3): 5. Platz

Die neue F3-Jugend der JSG Sösetal spielte bei ihrem dritten Hallenturnier in Bilshausen gut mit, hatte aber gegen die anderen Mannschaften kaum Siegchancen.

Im Spiel gegen Windhausen schien der erste Sieg zum greifen nahe zu sein. Nach dem 1:0 Führungstreffer durch Moritz Dörge erspielte sich die F3 noch einige Chancen, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Nach Tormöglichkeiten hätte man bereits mit 3:0 führen müssen, brachte das Leder aber nicht im Tor unter. Die Gegner aus Windhausen waren zum Spielende wesentlich effektiver und trafen noch zweimal zum 1:2 Endstand.

Hier die Ergebnisse von Turnier in Bilshausen:

JSG Sösetal - JSG Wulften/Bilshausen 0:2
JSG Sösetal - FC Windhausen 1:2 (Torschütze: Moritz Dörge)
JSG Sösetal - JSG Wulften Bilshausen 0:4
JSG Sösetal - SV Bad Lauterberg 1:4 (Torschütze: Valentin Eigemeier)

Die JSG spielte: Kim Roddewig, Moritz Dörge, Kira Schreiber, Valentin Eigemeier, Pia Binnewies, Jan-Erik Peters, Maris Birkefeld