JSG Sösetal (F1) - VfR Osterode

Eine starke zweite Hälfte reichte der F1-Jugend der JSG Sösetal gegen den VfR Osterode nicht zum Sieg.

Nachdem die JSG-Abwehr im ersten Spielabschnitt nicht eng genug bei ihren Gegenspielern stand und zu viele Torchancen zuließ, lag die F1 zur Pause bereits mit 1:5 hinten.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich Sösetal wesentlich aggressiver und spielstärker. Einziges Manko, der Ball wollte nicht ins gegnerische Tor und so gelang der JSG Sösetal mit dem 2:6 nur noch Ergebniskosmetik. Die Torschützen der JSG waren Silas Weiberg und Tristan Ahrens.

Für die F1 der JSG Sösetal spielten: Marlon Kleindienst, Robert Schmidt, Mika Hoberg, Justin Scheele, Daniel Kahl, Fynn Wächter, Silas Weiberg, Tristan Ahrens

Trainer: Sven Weiberg, Otto Weiberg, Torsten Kleindienst, Werner Riechel