JSG Sösetal (F1)
FC Merkur Hattorf
:
3 (4:1)

Im Spiel gegen den FC Merkur Hattorf erkämpfte sich die F1-Jugend der JSG Sösetal mit einer starken Mannschaftsleistung einen 5:3 Sieg.

Da die Gäste aus Hattorf mit nur sechs Spielern angereist waren, trat die Sösetaler F1-Jugend aus Fairness auch nur mit einem Spieler weniger zum Spiel an. In einer ausgeglichenen Partie setzten sich die zweikampfstärkeren Sösetaler am Ende verdient durch und sicherten sich mit dem 3. Platz den Aufstieg in die Kreisliga. Die Torschützen für die JSG waren Paul Kirchhof (2), Tristan Ahrens, Mika Hoberg und Silas Weiberg.

Für die F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:
Dustin Domeier, Marlon Kleindienst, Robert Schmidt, Mika Hoberg, Daniel Kahl, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Paul Kirchhof, Fabio Brilke, Justin Scheele, Fynn Wächter

Trainer: Otto Weiberg, Sven Weiberg, Torsten Kleindienst