JSG Südharz/Sachsa
JSG Sösetal (F1)
:
4 (2:1)

Eine sehr gute kämpferische Leistung zeigte die F1-Jugend der JSG Sösetal beim Auswärtsspiel gegen die JSG Südharz/Sachsa. Den F1-Junioren gelang es gegen einen gleichwertigen Gegner drei Mal einen Rückstand auszugleichen. Nachdem die Gastgeber in der ersten Hälfte bereits mit 2:0 vorgelegt hatten, schaffte Paul Kirchhof vor der Pause den Anschlusstreffer für Sösetal. Tristan Ahrens sorgte zu Beginn der zweiten Halbzeit für den 2:2 Ausgleich. Mit seinem zweiten Treffer glich Paul Kirchhof nach erneutem Rückstand zum 3:3 aus und Silas Weiberg setzte mit seinem 4:4 den Schlusspunkt in dieser Partie.

Für die F1-Jugend der JSG Sösetal spielten:
Marlon Kleindienst, Mika Hoberg, Robert Schmidt, Silas Weiberg, Tristan Ahrens, Paul Kirchhof, Justin Scheele, Fabio Brilke, Daniel Kahl