F1-Jugend: Tuspo Petershütte - JSG Sösetal 1:4 (1:2)

Mit einem 4:1 Sieg gelang der F1-Jugend der JSG Sösetal ein klarer Erfolg gegen den Tuspo Petershütte. Schon in der ersten Hälfte zeigte sich die Sösetaler F1 überlegen und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten. Im Torabschluss allerdings nicht zwingend genug, ließ der erste Torerfolg für die JSG erst einmal auf sich warten. Etwas überraschend ging Petershütte Mitte der ersten Hälfte in Führung, die Silas Weiberg mit zwei Treffern bis zur Pause noch drehen konnte.

In der zweiten Halbzeit setzte Sösetal die gute Leistung fort und kam durch Treffer von Tristan Ahrens und Justin Scheele und mit guten Torwartleistungen von Marlon Kleindienst und Fabio Brilke zum verdienten 4:1 Auswärtssieg.

Für die JSG Sösetal spielten:
Marlon Kleindienst, Fabio Brilke, Mika Hoberg, Daniel Kahl, Robert Schmidt, Moritz Dörge, Tristan Ahrens, Silas Weiberg, Paul Kirchhof, Fynn Wächter, Justin Scheele

Trainer:
Torsten Kleindienst, Otto Weiberg, Werner Riechel, Sven Weiberg