E-Jugend: JSG Sösetal - JSG Wulften/Bilshausen II 6:1 (3:0)

Mit einer guten Leistung gelang der E-Jugend der JSG Sösetal ein klarer 6:1 Sieg gegen die JSG Wulften/Bilshausen II. Durch ihre sehr disziplinierte Spielweise standen die E-Junioren hinten sicher und zeigten nach vorne gute Kombinationen, die zwangsläufig zu den Toren der JSG Sösetal führten. Da der Spielmacher der JSG Wulften/Bilshausen von Jan Römermann sehr gut abgedeckt wurde, kam das gegnerische Spiel kaum zur Entfaltung.

In der zweiten Hälfte brauchten die Sösetaler einige Minuten, um wieder ins Spiel zu finden. Nach der kurzen Findungsphase konnten sie dann nahtlos an die Leistungen der ersten Halbzeit anknüpfen und erhöhten noch auf 6:1. Die Torschützen für Sösetal waren Tim Albrecht (3), Aron Wächter (2) und Jannik Leimeister.

Fazit: Tolle Leistung der Jungs, besonders Alex der wieder klasse gehalten hat und Moritz Dunemann der auf seiner Seite ein tolles Spiel gemacht hat. Weiter so Jungs!

Für die JSG Sösetal spielten:
Alexander Dix, Tim und Jan Albrecht, Jannik Leimeister, Erik Falk, Aaron Wächter, Joey-Cederic Pätzold, Moritz Dunemann, Jan Römermann.