E-Jugend: Tuspo Petershütte - JSG Sösetal 6:1 (5:0)

Die E1-Jugend der JSG Sösetal kam in der Begegnung mit der ersten Mannschaft von Tuspo Petershütte überhaupt nicht richtig ins Spiel. Die Gastgeber aus Petershütte hatten gegen die viel zu passiven Sösetaler leichtes Spiel und sorgten bereits vor der Pause mit einer 5:0 Führung für klare Verhältnisse. Auch in der zweiten Hälfte zeigten die Grün-Weißen zu wenig in der Offensive, konnten aber durch Tim Albrecht immerhin den Ehrentreffer zum 6:1 erzielen.

Fazit der Trainer: Schade, die Jungs können es eigentlich besser. Jetzt gilt es das Spiel schnell zu vergessen und in der nächsten Partie wieder eine bessere Leistung abzurufen!

Für die JSG Sösetal spielten:
Alexander Dix, Tim und Jan Albrecht, Jannik Leimeister, Erik Falk, Luke Vorwälder, Alan Herbst, Sina Lösch, Moritz Dunemann, Justin Hallmann