JSG Sösetal (C) - JSG Wulften/Bilshausen

In einem sehr ausgeglichenen Spiel setzten sich am Ende die Gäste durch, die zum Schluss des Spiels in einigen Aktionen einfach cleverer wirkten und ihre Torchancen konsequent ausnutzten. Besonders anzumerken ist, dass mit Jakob Hennig und Jannis Kniepen wieder zwei Spieler der D-Jugend aushalfen, und ihre Sache mehr als gut machten. Danke nochmal an euch beide.

Die Tore für die JSG erzielten: Kai Römermann, Felix Müller, Manuel Töllner

Für die JSG spielten: Max Lepa- Gereon Preuss, Tobias Kranz, David de Frutos- Kai Römermann, Kilian Rott, Jannis Kniepen, Luks Hartmann, Felix Müller- Niklas Kurschatke, Manuel Töllner Eingewechselt: Jakob Hennig

Ecken: 4:8
Chancen: 4:6

Fazit zu den Spielen gegen Altes Amt und Wulften/Bilshausen von Trainer Kevin Zarins:
"Beim Spiel in Echte kann man eigentlich nur die Chancenverwertung als negativ ansprechen, ansonsten hat die Mannschaft einige sehr schöne Spielzüge gezeigt und auch das Zweikampfverhalten war sehr stark. Das Spiel gegen die JSG Wulften/Bilshausen war im großen und ganzen ok, nur muss man sich am Ende wenn man 3:1 führt einfach cleverer anstellen und das Spiel nach hause bringen oder das vierte Tor nachlegen. Ich hoffe nun, dass die Mannschaft sich in der Rückrunde nochmals zusammen reisst und eine positive Einstellung zeigt und den angestrebten zweiten Tabellenplatz verteidigt."

Autor: Kevin Zarins