JSG Altes Amt - JSG Sösetal (C)

In einem sehr einseitigen Spiel gewann die JSG auch in dieser Höhe verdient mit 9:0 in Echte. Bei einer konsequenteren Chancenverwertung hätte dieses Spiel auch deutlich höher ausgehen können. Die Gastgeber traten mit der halben D- Jugend Mannschaft an und gaben sich zu keinem Zeitpunkt auf und kämpten bis zum Spielende.

Die Tore für die JSG Sösetal erzielten: Kai Römermann (3), Felix Müller (2), Manuel Töllner (2), Niklas Kurschatke (2)

Für die JSG spielten: Max Lepa- Gereon Preuss, Nikolaj Kuppe, David de Frutos- Kai Römermann, Tobias Kranz, Felix Müller, Lukas Hartmann, Marvin Armbrecht- Niklas Kurschatke, Manuel Töllner Eingewechselt: Jakob Hennig (D-Jugend, besonderer Dank an Jakob, der in der C-Jugend aushalf und seine Sache sehr gut machte)

Ecken: 0:9
Chancen: 0:15

Fazit zu den Spielen gegen Altes Amt und Wulften/Bilshausen von Trainer Kevin Zarins:
"Beim Spiel in Echte kann man eigentlich nur die Chancenverwertung als negativ ansprechen, ansonsten hat die Mannschaft einige sehr schöne Spielzüge gezeigt und auch das Zweikampfverhalten war sehr stark. Das Spiel gegen die JSG Wulften/Bilshausen war im großen und ganzen ok, nur muss man sich am Ende wenn man 3:1 führt einfach cleverer anstellen und das Spiel nach hause bringen oder das vierte Tor nachlegen. Ich hoffe nun, dass die Mannschaft sich in der Rückrunde nochmals zusammen reisst und eine positive Einstellung zeigt und den angestrebten zweiten Tabellenplatz verteidigt."

Autor: Kevin Zarins