VfR Osterode - JSG Sösetal (C)

C- Junioren verlieren 1:10 in Osterode

Am vergangenen Mittwoch trat die C Jugend in Osterode an und spielte gegen die Bezirksligamannschaft vom VfR Osterode und kam gewaltig unter die Räder.

Im kompletten Spiel fehlten der nötige Einsatz, das nötige Zweikampfverhalten und der nötige Siegeswille. Dieses Spiel sollte man schnell vergessen. Trotz des schlechten Spieles bleiben die Köpfe weiterhin oben, denn die Mannschaft und das Trainerteam werden die gesteckten Ziele weiterhin verfolgen und alles dafür tun. Anzumerken ist nebenbei, dass der VfR mit dem Spiel gegen unsere Jungs die Vorbereitung bereits abgeschlossen hat !!! und das erste Punktspiel am letzten Wochendende sein sollte.

Chancen: 12:1

Ecken: 3:4

Für die JSG spielten: Max Lepa- David de Frutos, Gereon Preuss, Nikolaj Kuppe- Nico Gross, Kai Römermann- Felix Müller, Lukas Hartmann, Pascal Moers- Niklas Kurschatke, Manuel Töllner
Eingewechselt: Fabian Springer, Marvin Armbrecht, Kilian Rott
Es fehlten: Marvin Asche (krank), Tobias Kranz (verletzt)

Fazit Trainer Kevin Zarins: "Ich bin schon enttäuscht von der Mannschaft, aber trotzdem darf man nicht vergessen das der VfR schon seit vier Wochen draussen trainiert. Dies ist aber keine Entschuldigung für die schlechte Leistung. Heute hat gar nichts zusammen gepasst. Trotzdem werden wir das positive aus dem Spiel abgewinnen und weiter hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen. Und dieses werden wir als Team auch schaffen."

Autor: Kevin Zarins